Der neue Nike Phantom Vision

Der Nike Phantom Vision Fußballschuh besticht durch eine überragende Passform und ein ausgezeichnetes Ballgefühl.

Maximale Präzision und Kontrolle

Der Nike Phantom Vision Elite Dynamic Fit Fußballschuh für normalen Rasen besticht durch eine überragende Passform und ein ausgezeichnetes Ballgefühl. Er wurde für Spieler entwickelt, die auf dem Platz auf Präzision und Kontrolle setzen.

Individuelle Passform ab dem ersten Schritt

Der Innenschuh aus Quadfit-Mesh passt sich genau an deinen Fuß an. Mit seiner sicheren Passform ist er angenehm weich und bereit für das Spiel. Der Schuhkragen mit Dynamic Fit umschließt den Knöchel mit weichem, elastischem Strickmaterial und garantiert dadurch uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Perfektes Ballgefühl

Die strukturierte Flyknit-Konstruktion sorgt für ein griffiges Gefühl und hervorragende Ballkontrolle, sogar bei nassen Bedingungen. Sie wurde für strukturierten Halt und Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Bereichen entwickelt. Das Ghost Lace-System verdeckt die Schnürsenkel, um optimales Ballgefühl zu ermöglichen.

Leichtgewichtige, aggressive Traktion

Eine superleichte, durchgehende Sohle sorgt für Reaktionsfreudigkeit und ist mit multidirektionalen Stollen versehen, die schnelle Richtungswechsel und Sprints ermöglichen.

Der Nike Phantom Vision überzeugt nicht nur mit einer großartigen Technik, sondern auch sein schwarzes, gefährliches Design zieht alle Blicke auf sich. Mit dem Stealth Ops Pack hat Nike neben dem Phantom Vision noch mehr Modelle dieser Art auf den Markt gebracht! Schaut einfach in unserem Shop vorbei und überzeugt euch selbst!

Zugehörige Produkte

%
NIKE Fußballschuh FG Phantom GX Pro schwarz-weiß
Der NIKE FG Phantom GX Pro schwarz-weiß ist ein hochwertiger Fußballschuh, der perfekt auf dem Spielfeld zur Geltung kommt. Der Schuh besteht aus einem atmungsaktiven Mesh-Obermaterial, das die Füße atmen lässt und gleichzeitig die Stabilität des Schuhs bei schnellen Bewegungen gewährleistet. Dank der innovativen Flyknit-Konstruktion und einer speziellen Gummisohle ist der Schuh äußerst bequem und bietet einen sicheren Halt auf jedem Untergrund. Das Design des Schuhs ist einfach, aber dennoch einzigartig dank der kontrastierenden schwarz-weißen Farben. Der NIKE FG Phantom GX Pro schwarz-weiß ist genau das Richtige für alle ambitionierten Fußballspieler.

134,95 €* 149,95 €* (10% zur UVP gespart)
Autor: Team Sportbedarf

© Team Sportbedarf.de

Weitere Blog-Beiträge

Handball-Schoner: Welche brauche ich?

Ratgeber: Die richtigen Protektoren um vor Verletzungen beim Handball vorzubeugen!

Handballschuhe – Worauf kommt es an?

Ratgeber: Grundlegenden Merkmale, auf die du deinen Fokus beim Kauf eines Handballschuhs legen solltest!

Handball kaufen: Welche Größe brauche ich und worauf muss ich achten?

Ratgeber: Welche Ballgröße und welche Eigenschaften braucht mein neuer Handball?